Herr Holm – Der Glückstrainer

Wir alle möchten doch gern einmal den Alltagstrott hinter uns lassen, raus aus der Routine und wieder ein bisschen Abenteuer in unser Leben bringen. Aber kaum einer weiß wie. Dabei ist es gar nicht so schwer.

Oft reichen schon kleinste Abweichungen, um dann letztlich auch ohne unser weiteres Zutun dem ganzen Leben eine neue Richtung zu geben. Das Leben der meisten Menschen lässt sich ganz gut mit einer aufgestapelten Pyramide aus Konservendosen in der hintersten Ecke eines runtergekommenen Supermarktes vergleichen.

Herr Holm zeigt ihnen, welche Dose sie herausziehen müssen, um eine möglichst große Wirkung zu erzielen. 

An Hand vieler praktischer Beispiele zeigt Herr Holm den Menschen Wege aus ihren alltäglichen Problemen auf, damit das Lachen wieder einen festen Platz in unserem Leben bekommt. Denn auch die Polizei weiß: Wer glücklich und zufrieden ist, wird einmal weniger das Eigentum seiner Mitmenschen begehren und ihnen auch nicht nach dem Leben trachten.

Ob Beziehungsprobleme, Urlaubsplanung, Benimmregeln, Wellness, Alter oder harter Sex, nie ist Herr Holm um einen Rat verlegen.

Und auf eine besondere Überraschung dürfen sie sich freuen: Yogi Radjiff  ein indischer Jogameister wird einmal den östlichen Weg auf der Suche nach dem Glück vorstellen.

Mit der Teilnahme an dem polizeilichen Glückstraining haben sie schon den entscheidenden Schritt in die richtige Richtung getan. Denn ein Abend mit Herrn Holm ist nichts weniger als das reine Glück. 

Wenn Lachen gesund ist, dann ist Herr Holm der beste Therapeut.